Wir sind umgezogen!

Ihr Lieben,

wir haben den Schritt gewagt und sind mit unserem Blog umgezogen.

Körbchen, Hundhütte für Enki, Spielis, Futternäpfe – alles schon in unserem neuen virtuellen Heim.

Die Handwerker werkeln zwar noch an der einen oder anderen Ecke, trotzdem laden wir Euch schon herzlich ein!

Auf zu neuenAbenteuern

Enki, Luna und ich hoffen, dass ihr uns auch im neuen Zuhause treu bleibt.

Ach ja, die neue Adresse: www.thepellmellpack.de

Kaffee ist aufgesetzt, Kuchen im Ofen – wir freuen uns, Euch begrüßen zu dürfen. ❤

Ein P.S. an unsere WordPress.com Follower: Mails bekommt ihr nicht mehr, wenn wir neue Beiträge veröffentlichen. Nach wie vor sollten wir Euch aber im Newsfeed des WordPress Readers erhalten bleiben – so denn alles nach Plan gelaufen ist.

Wenn ihr zusätzlich Mails von uns wollt, ist unser Newsletter DER heiße Tipp. Den gibt es ein Mal im Monat mit dem Best-of der letzten 4 Wochen, ein paar Anekdoten aus unserem Alltag und einem Ausblick, was in nächster Zeit kommen wird.

Newsletter April 2017

Was denkst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s